Freitag, 18. September 2015

Examen pfutsch !
Abiturienten mit juristischer Vorbildung suchen Arbeit

Nachdem ein Richter, der Examenskandidaten Lösungshinweise für das 2. juristische Staatsexamen gegen Geld, Sex oder einfach nur so verraten hatte, zu einer Freiheutsstrafe von 5 Jahren verurteilt wurde, räumt die Justiz nun weiter auf. 
Nunmehr wurde gegen acht dieser mutmaßlichen Falschjuristen, darunter zwei Richter auf Probe, Anklagen wegen Be­ste­chung, Bei­hilfe zum Ge­heim­nis­ver­rat und in ei­nem Fall An­stif­tung zum Ge­heim­nis­ver­rat vor­ge­wor­fen. Weiteres hier

Wer billige Arbeitskräfte mit Abitur und juristischer Vorbildung sucht: bitte sehr!



RA Kai Hertweck ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht. Er verteidigt in allen strafrechtlichen Deliktsbereichen und vertritt auch Opfer von Straftaten in der Nebenklage und in Adhäsionsverfahren. Zu erreichen ist RA Hertweck in Notfällen von Hausdurchsuchung, Verhaftung o.ä. über den Strafverteidiger-Notruf 0160 / 4365564

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen